14.08.2021 – Fanclub Kaffeeklatsch

Wenn nicht jetzt, wann dann, dachte sich unsere liebe Linda.

Sie wollte endlich alle Fan-Club-Mitglieder mal  wiedersehen.

Gesagt – geplant. Linda wandte sich mit ihrer Idee, ihren Garten für einen Blau-Weißen Kaffeeklatsch zur Verfügung zu stellen, an Ilka.

Ilka war sofort begeistert und schnell wurden zwei Termine gefunden, die zur Auswahl standen. Die Entscheidung lag bei den Fan-Club-Mitgliedern. Die Rückmeldungen kamen sehr schnell, denn alle freuten sich auf ein Wiedersehen.

Das letzte Mal hatten sich die meisten der Blau-Weißen im Februar 2020 in der Sporthalle Hamburg gesehen. Das war verdammt lang her!

Kaffeeklatsch

Am 14. August 2021 war es dann endlich soweit, 19 Erwachsene, 2 Kinder und ein Hund machten sich auf den Weg zu Linda in den Garten, die Kinder freuten sich schon Tage vorher auf den Pool.

Die Kaffeetafel war im Garten bereits aufgebaut. Das Kuchenbuffet wurde geschützt im Gewerkschaftsraum aufgebaut, die Getränke für  nach dem Kaffee im riesigen Kühlschrank kühl gestellt.

Und dann ging es los. Bevor das Kuchenbuffet eröffnet wurde, bedankte sich Ilka bei Linda  für die Idee und die Zurverfügungstellung des Gartens.  Dann wurden noch zwei Geburtstagskinder, Thomas und Katrin, beschenkt, die in der Coronazeit runde Geburtstage hatten. Und dann ging es endlich los, das Kuchenbuffet wurde eröffnet.

Schnell waren überall an der Tafel Gespräche in Gang. So ging es unter anderem auch um die neue Saison, Dauerkatenbestellungen etc.

Die Zeit verging leider viel zu schnell, aber es war so schön, alle mal wiedergesehen zu haben. Jetzt hoffen wir alle sehr, dass wir uns am 8. September 2021 alle zum 1. Heimspiel in der Barclay Arena wiedersehen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen fleißigen Kuchenbäckerinnen und  -bäckern, Obstplattenherstellern, Sahne- und Getränkelieferaten und ganz besonders bei Linda bedanken.

Auf ein baldiges Blau-Weißes Wiedersehen

Eure Ilka